Friday 20 January 2017

Forex Uhr Kostenloser Download

Forex Clock Sessions Geschrieben am 28. Juli FOREX Uhr ist ein wesentliches Werkzeug, das jeder FOREX-Händler verwenden muss, um Forex-Sessions richtig zu beobachten. Wenn Ihre Strategie nicht an ein bestimmtes Zeitintervall gebunden ist und Sie den Markt zu unterschiedlichen Zeiten betreten können, benötigen Sie eine FOREX-Uhr. Der FOREX-Markt ist der aktivste, wenn FOREX-Sitzungen sich überschneiden. Zum Beispiel überschneiden sich amerikanische und europäische FOREX-Sitzungen zwischen 12:00 Uhr 8211 16:00 Uhr GMT. Wenn Sie in der Zeitspanne Handel, müssen Sie vorsichtig sein, da die stärksten Marktbewegungen oft passieren während dieser Zeit. Gegenteil ist auch wahr. Wenn Sie erwarten einen starken Trend zu beginnen, don8217t erwarten, dass dies am Ende der amerikanischen Session passieren, wenn Asien hat noch nicht begonnen. Um genau zu wissen, wo ich handele, verwende ich eine kostenlose FOREX-Uhr, die die aktuelle GMT-Zeit, die FOREX-Sitzungen, Sitzungsüberschneidungen und den Punkt zeigt, an dem ich auf der FOREX-Session-Timeline handele. Diese kostenlose FOREX Uhr ist sehr einfach und strait-forward. Sie können es jetzt herunterladen, indem Sie auf den Download-Button unter diesem Beitrag. Eine meiner erfolgreichen Strategien basiert auf der FOREX-Uhr. Ich wähle die weniger aktiven Zeitintervalle, die so genannten Inter-Session-Flats, und den Handel mit Kanälen von etwa 25 Pips in Richtung des aktuellen Trends. Wenn Sessions beginnen, sich zu überschneiden, und Markt beginnt, sich auf den aktuellen Trend zu bewegen, lasse ich einfach meine Position offen mit einem schleppenden Gewinn-Gewinn-Reihenfolge. Jeden Tag, diese einfache Strategie können Sie sammeln 2 8211 3 mal um rund 20 Pips plus 50 8211 100 Pips ein Mal, indem sie offen in Richtung der aktuellen Trend. Hyperlinklargecentered linktradingsignalsfxdownload-forex-trading-software targetselfDownload kostenlos FOREX ClockhyperlinklargecenteredWorld Forex Market Times Desktop-Tool (kostenlos) Hallo, Ich schrieb dieses World Market Time Tool vor einer Weile und finde es sehr nützlich. Es funktioniert perfekt in meiner Zeitzone (Berg). Bitte laden Sie es herunter und lassen Sie es mich wissen, wenn es in Ihrer Zeitzone funktioniert. Lassen Sie mich wissen, unten. (Vergessen Sie nicht, Ihre Zeitzone zu nennen) Ich schrieb es, weil ich nicht finden konnte, eine anständige Weltuhr für Forex, kostenlos oder bezahlt. Entpacken und auf dem Desktop speichern (oder wo auch immer). Einfach doppelklicken, um zu öffnen. Es ist kein Installer, sondern die abschließende exe-Datei. Ihr PC kann beschweren, weil seine eine exe Akte. Ich habe Virus überprüft es vor dem Upload. Es gibt keine Publisher-Informationen in der Datei, so dass Ihr PC fragt, ob Sie dem Publisher vertrauen. Vielen Dank. Es funktioniert ohne Probleme. Ist es möglich, GMT auch zusammen mit Lokalzeit der jeweiligen Länder einzuschließen, würde es für alle, unabhängig davon, wo sie wohnen, gut sein. Vielen Dank. Es funktioniert ohne Probleme. Ist es möglich, GMT auch zusammen mit Lokalzeit der jeweiligen Länder einzuschließen, würde es für alle, unabhängig davon, wo sie wohnen, gut sein. GMT ist 1 Stunde hinter der aktuellen Londoner Zeit. Ich könnte GMT hinzufügen, aber ich wollte nicht, dass es zu unübersichtlich wird. Plus GMT wird das gleiche wie London im Winter sein. Wie für die Ortszeit. Als seine bereits auf Ihrer PC-Bar, dachte ich, ich brauche nicht, um es aus dem gleichen Grund hinzuzufügen. Ich wollte nicht zu viel über die Schnittstelle zu viel. Aber Im offen, lassen Sie mich wissen, was Ihr Denken ist in mit diesen 2 hinzugefügt Forex ist ein Biest, die gerne essen Sie zum Frühstück, Mittag-und Abendessen.


No comments:

Post a Comment